Pause und Familienprojekt

Pause und Familienprojekt

In der Zeit zwischen Juli 2021 und August 2022 befinde ich mich mit meiner Familie auf einer ganz besonderen Reise. Hier kannst du alles dazu nachlesen: www.jirgal.at. Während meiner Zeit im Ausland bin ich dennoch für Planungen zukünftiger Zusammenarbeit, Konfliktcoaching

„Darfst du“ 2021 zuversichtlich nach Vorne sehen?

„Darfst du“ 2021 zuversichtlich nach Vorne sehen?

Die Eigenschaft zuversichtlich sein zu können erlebe ich persönlich als großes Geschenk und äußerst hilfreich, besonders in Krisen. Nicht umsonst verwende ich das Wort in meiner 2021 Tagline „Zuversichtlich gemeinsam Lösungen finden“. Es braucht den Funken Hoffnung bei Problemen, Schwierigkeiten oder Konflikten eine Lösung finden zu können, um sich auf den Weg zu machen diese auch zu erreichen. Und doch: Zuversicht kann zum großen Stolperstein werden!