Business Frühstück

Freitag, 19. Februar 2021, 08:00 - 09:00 Uhr
Online via ZOOM

Impulsthema:
Meine Wirkung auf andere als Führungskraft.
Bin ich mir dessen bewusst? Was kann diese positiv wie negativ auslösen? Welche Erfahrungen haben wir damit gemacht? 

Bring DEIN THEMA oder DEINE FRAGE zum Treffen mit und lass uns darüber in Austausch kommen!  


Ja, ich möchte
dabei sein! 

Spannender Austausch unter Menschen unterschiedlichsten Backgrounds, der sehr verbindend und auch sehr erkenntnisreich war. Stefanie scheint bestens vernetzt zu sein, um so ein diverses Spektrum an Interessierten anzulocken und es war ein motivierender Start in den Tag!

Bettina // Juristin

Einen netten Tratsch am Morgen mit reichlich good vibes und guten Gedankenanstößen. Mitgenommen habe ich die Idee der "zero days notice period" - großartig!

Paul // Inhaber Teambuilding Unternehmen

Spannende Gespräche zu Leadership und der Frage, warum Vertrauen(svorschuss) so wichtig ist und wie Vertrauen in einem Unternehmen / Team geschaffen werden kann. Ich bin das nächste Mal wieder dabei, um Inspirationen und neue Perspektiven auf meinen eigenen Arbeitsalltag zu bekommen. Danke für die Organisation!

Viola // Teamleiterin

Programm

Was dich bei den Business Treffen erwartet:

Impuls #1

Stefanie bringt ein Thema zum Lösungsorientiert-Community Treffen mit und teilt ihre Gedanken und Erfahrungen mit dir. 


Die Themen der Treffen werden aber auch maßgeblich von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gestaltet.

Deine Themen #2

Noch wichtiger als mein Impuls sind DEINE THEMEN! 


Bring eine Frage, ein Thema oder eine Geschichte zum Treffen mit. Lass uns gemeinsam darüber sprechen. Ich möchte den Raum für echte Gespräche öffnen! 

Austausch #3

Triff auf Menschen, denen ein lösungsorientierter Führungsansatz ebenso wichtig ist.


Tausch dich zum aktuellen Impulsthema aus, oder bring auch gerne eine eigenes Thema zum Treffen mit. Es wird immer Raum zum Austausch geben. 

Du solltest unbedingt dabei sein, wenn du über den Tellerrand blicken möchtest, einfach mal schauen willst, wie es in anderen Betrieben so läuft, welche Fehlerkultur gelebt wird, wie "normal" Konflikte doch sind und wie bereichernd es sein kann diese offen anzusprechen.
Ich habe das Treffen als sehr offen und unkompliziert erlebt. Es war gut strukturiert/moderiert. Danke Steffi für die Organisation! Ich freue mich auf mehr.

Eva  // selbstständig 

Ein wertfreier Austausch in einem produktiven Rahmen, wo es Zeit gibt um Gespräche zu führen, Gedankenanstöße zu entwickeln und sein Netzwerk auszubauen. Die verschiedenen Fachrichtungen machen es zu etwas Besonderem.

Karin // Leiterin Gesundheitsbereich

Ich fand diese Stunde sehr interessant, und danke dir für die Einladung. Ich glaube, dass es von solchen Zusammentreffen aus unterschiedlichsten Bereichen mehr braucht, der "Blick über den Tellerrand" erweitert einfach den Horizont.

Barbara // Leiterin im Sozialbereich

Hallo, ich bin Stefanie Jirgal

Seit über 20 Jahren studiere ich intensiv die Menschen, arbeite mit Teams und Gruppen und bin "Brückenbauerin" und "Reiseleiterin" in schwierigen Zeiten. 


Mit dir gemeinsam möchte ich eure Zusammenarbeit auf ein neues Level heben.

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen!

Business Treffen am Freitag, 19.Februar 2021, 08.00 - 09.00 Uhr online via ZOOM

Den Zugangslink erhältst du einen Tag vorher per Email.

DI (FH) Stefanie Jirgal

    Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt