Die Zukunft der virtuellen Zusammenarbeit (Podcast)

Die Zukunft der virtuellen Zusammenarbeit (Podcast)

Ich habe mich mit Nils Widal (CEO Vertrical) über die Zukunft der virtuellen Zusammenarbeit (remote work) unterhalten. Anlass waren die Umstände während des COVID-19 Lock Downs, wo viele Unternehmen gezwungen waren Arbeitsabläufe und Kommunikation zu digitalisieren. Was hat das bei den ArbeitnehmerInnen ausgelöst? Wie war es für Unternehmen? Wie beeinflusst das die Arbeitsbeziehungen und Teams? Wir sprechen aber auch über private Auswirkungen im Familienbereich. Unsere Welt wurde erschüttert. Was bleibt? Was kommt? Was geht?

Unsere Gedanken dazu im nachfolgenden Podcast von Vertrical.

Podcast 23:33 min


Show Notes

Podcast host and CEO Nils Widal (https://vertrical.com/) discusses the remote working approach with Stefanie Jirgal from https://www.loesungsorientiert.at/ 
Stefanie is a professional mediator for individuals as well as business and gives you insights on chances and obstacles of remote working.

Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 10 =